Wegen Coronavirus GESCHLOSSEN

Aufgrund der aktuellen Covid 19 (Coronavirus) Lage bleibt der Kinderbauernhof vorerst bis und mit dem 29. Mai 2020 geschlossen.

Nachdem bereits zahlreiche Fälle in Nordrhein-Westfalen und viele bestätigte Ansteckungen im Kreis Coesfeld bekannt gemacht wurden sind auch einige Fälle in und um Lüdinghausen gemeldet worden. Nach Absprache mit den zuständigen Behörden und schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen den Betrieb auf dem Kinderbauernhof vorerst bis und mit dem 29. Mai 2020 ruhen zu lassen.

Sofern sich die Situation bis dahin entspannt, freuen wir uns Sie ab Samstag, 30. Mai 2020 wieder bei uns willkommen zu heissen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Weiterführende Links:
Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus durch das Bundesministerium für Gesundheit
Informationen zum Coronavirus durch den Kreis Coesfeld
Ansteckungen im Kreis Coesfeld – Dülmen und Lüdinghausen betroffen